Findet ihr das ignorierte User auf GF wissen sollten, das sie ignoriert werden?

8 Antworten

Nein, ich finde das sollte man den Ignorierten Nutzern nicht mitteilen, denn das führt wieder zu noch mehr Unwohl. Die machen dann ganz schnell einen neuen Account und sticheln frustriert.

Ignorieren heißt u.a., jemanden nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Das schließt jegliche Kommunikation und Interaktion aus.

Das kann man herausfinden, indem man der Person eine Fa schickt.

Dann steht da, dass es nicht möglich ist, weil die Person dich ignoriert oder so.

Weiß ich nicht mehr genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Ich weiss nicht mal ob derjenige meine Antworten sieht.

Ich aber seine Fragen auch nicht glaube ich. Zumindest wenn der den Haken mit entsperrt. Glaube ich (??)

Nur blöd das ich die Commis von anderen an mich nicht sehen kann wenn ich den FS blocke, aber vorher was beantwortet habe.

Ich werde bestimmt paarmal blockiert. Würde mich aber auch bestimmt runterziehen wenn ich weiss das es halb D ist

Hiii,

Ne,finde ich eigentlich nd.🙃

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻