Findet ihr das Geld und Ruhm in Verbindung mit liebe zu tun hat bei einem Partner?

2 Antworten

Wenn der Mann reich und berühmt ist, hat es wohl damit zu tun. Wenn nicht, dann logischerweise nicht.

Bird123456
Fragesteller

Ich meine eigentlich ob man zb Geld und Ruhm in Verbindung mit Liebe haben sollte ? Ob es wichtig ist ?

Naja, nur in der Hinsicht das er weder Geldgeil, noch süchtig nach Ruhm sein sollte und mit Geld umgehen können muss.