Findet ihr das einige Leute in Japan wegen der Person im Video überreagieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, sowas regt mich auf 74%
Nein, mir wäre es egal 21%
Sich so sehr darüber aufzuregen ist übertrieben 5%

5 Antworten

Das was der da macht ist nicht ohne, in Japan sind sie sehr strikt und das kann dazu führen, dass der Typ das letzte mal in Japan war weil sie ihn beim nächsten mal direkt zurück schicken.

Und ja es würde aufregen, weil die Japaner sind im Grunde sehr freundlich und es fällt am Ende auf andere Touristen zurück.

Im Gegensatz zu Deutschland wo eine Person aus Österreich oder Frankreich nicht so auffällt, fällt man als Europäer oder Amerikaner auf wie ein bunter Hund in Japan.

Ich glaube es wäre nicht so toll wenn du in einen Bus oder eine Bahn einsteigst und du quasi schon das Red Flag übern Kopf hast, dass du ein Betrüger sein könntest und dann entsprechend behandelt wirst.

Alles in allem, das ist absolut nicht ok.

Nein, mir wäre es egal

Ich arbeite nicht bei der japanischen Bahn, daher ist es mir s.egal. Bei der DB arbeite ich auch nicht

Nein, mir wäre es egal

Mir wäre es egal, aber ich kann schon nachvollziehen, wieso es andere aufregt.

Ja, sowas regt mich auf

Der Busfahrer hat sein Job gemacht und wer nicht zahlt ist selbst schuld