Findet ihr das die Frauen heutzutage (unter 25) psychisch kaputt sind?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Stimme dem nicht zu 70%
Stimme dem zu 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimme dem zu

Teils. Ein anderer Teil ist nicht auf den Boden der Tatsachen gekommen.

Ich lernte nur hinnige/kaputte Weibchen kennen... aber das ist natürlich nicht repräsentativ... zumal ich solche Menschen anziehe hehe

Stimme dem nicht zu

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt immer auf die einzelne Person drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimme dem nicht zu

Kann man nicht verallgemeinern. Nicht jede Frau ist gleich. Es gibt sicher Frauen und Männer in jeder Altersgruppe mit psychischen Problemen, aber es sind auf jeden Fall nicht alle so.