Findet ihr das der Balkon zu voll ist mit Pflanzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 35%
Andere Antwort 18%

8 Antworten

Nein

Zu viele Pflanzen? Gibts nicht! Ich mag solche kleinen Oasen.
So lange die Pflege nicht zu anspruchsvoll wird, lass es wachsen! :)

verreisterNutzer  16.06.2022, 18:03

Habe viele Schwebfliegen auf dem Balkon

Ja

Du solltest statt der vielen runden Töpfe mehrere eckige Kübel verwenden und die ein wenig aufgelockert hinstellen, dann hast Du erstens wieder mehr Platz und der Balkon sieht aufgeräumter aus.

Als zu viel ist es eigentlich nicht - nur sehr unorganisiert

Ja

Meinst wäre das persönlich nicht, ich würde es anders stellen.

Nein

Erlaubt ist was gefällt

Wenn du nicht auf dem Balkon sitzen willst, stell halt Pflanzen drauf :-)