Findet ihr das auch schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlimm 100%
Nicht schlimm 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlimm

Die Grausamkeiten die sich Menschen ausdenken sind mit nichts aus der Natur auch nur ansatzweise zu vergleichen

Schlimm

Nö das ist Sadismus, also ein Fetisch am hilflosen Tier ausleben weil das ein Freude macht Lebewesen zu quälen und sterben zu sehen und tatsächlich ist das auch eine Straftat da die Form der Tötung weder tiergerecht noch zweckmäßig ist, es gibt keine Begründung Lebewesen lebendig in Brand zu stecken. Das wären Menschen die ich persönlich meiden würde aus Angst so wie die Ratten zu enden denn das lässt auf ein stark reduziertes gefühlerleben sprechen, solche art von Psychopathen sind lebendige scharfe Bomben die frei rumlaufen und jederzeit hochgehen können.

Schlimm

Das sollte man mit denen selber machen!

Was können denn die Ratten dafür, wenn sie nun mal da sind. Der einzigste und größte Schädling auf der Welt, ist der Mensch!

Schlimm

Das ist Tierquälerei. Das wäre so auch bei Ratten nicht erlaubt. Die quälen sicher auch die anderen Tieren.

Schlimm

Das ist barbarisch und einfach nur Tierquälerei.