Findet ihr das auch Rassismus?

2 Antworten

Nein das ist kein Rassismus, sondern eine geographische Tatsache.

Naja das etliche, koreanische Boybands gefeiert werden hängt auch sehr viel mit den Musikvideos, deren Style und Lifestyle zusammen. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass diese asiatisch sind.

Und so wie manche von korpulenten Menschen eher angezogen werden, so finden andere wiederrum asiatisch aussehende Menschen ästhetischer.

nö, da wurden einfach nur ein paar attraktive asiatische Männer gezeigt, weil man in Korea grade zu Besuch war und diese Männer dort existieren

ich finde es eher sexistisch als rassistisch, weil die Männer auf ihre sexuellen Reize reduziert wurden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. ⚖️