Findet ihr das auch nicht faszinierend?

2 Antworten

ich weiß was du meinst aber das Universum ist laut Wissenschaft nicht unendlich groß, es ist nur eben so groß, dass wir es mit unserer begrenzten Vorstellungskraft nicht wahrnehmen können.

Faszinierend ist der falsche Ausdruck, es ist interessant und spannend.

Ich habe ein naturwissenschaftliches Denken und weiss wie Leben von diesem Standpunkt aus definiert wird - einen Sinn im Leben suche ich nicht, weil ich davon ausgehe, dass es keinen eigentlichen Sinn gibt.