Findet ihr das auch Geschmacklos?

2 Antworten

Die nutzen die Sensationsgeilheit der Leute aus.

Man muss sich ja unbedingt alles so genau ansehen...

Und web.de. nutzt das natürlich aus um Werbung zu platzieren.

Weil so etwas viele Leute ansehen.

Dibo123y
Fragesteller

und genau das finde ich bei solchen themen mega geschmacklos.

Warum suchst du denn bei web.de und nicht bei der Tagesschau? Richtig - du willst keine emotionslose Berichterstattung, sondern möglichst dramatische Privat-Handy-Videos, am besten voller Gekreische und blutiger Details.

Finde ich zwar sehr viel menschenverachtender als Deowerbung, aber da gehen die Meinungen eben auseinander...

Dibo123y
Fragesteller

ich "suche" nicht, ich gehe auf web.de um meine emails zu checken und das wird auf der startseite angezeigt.

Dibo123y
Fragesteller
@DODOsBACK

darum geht es nicht. mir taten die menschen ehrlich leid und ich wollte daher wissen, wie es zu dem tragischen unfall kam.