"Tragödien" an Schule?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ... 67%
Nein 33%

1 Antwort

Ja, ...

... aber zum Glück nicht während meiner Schulzeit, sondern nur danach (davor hatte ich mit der Schule überhaupt nix zutun auch weil andere Stadt). Außer du bezeichnest ein gebrochenes Bein bei einem Klassenkameraden kurz vor der Heimfahrt von der Ski-Klassenfahrt als Tragödie. Da war ich aber wg. Krankheit überhaupt nicht dabei.

Im Studium ist mal ein Prof. gestorben kurz nachdem ich einen Blockkurs in der vorlesungsfreien Zeit bei ihm hatte. Die mussten dann sehr kurzfristig ein paar Labore umplanen, wo ich dann auch hatte.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung