Findet ihr das attraktiv?
Findet ihr es attraktiv (vielleicht auch mutig oder selbstbewusst?) wenn Frauen den ersten Schritt machen, oder findet ihr das eher nicht so gut?
5 Antworten
Wenn Frauen den ersten Schritt machen, ist das meistens etwas verbindlicher und im Grunde "mehr".
Bei Männern kann es ernst gemeint sein, aber auch eher nur Anmache. Es gibt aber keinen Grund, sich als Frau zurückzuhalten und Interessen nicht zu bekunden.
Frauen überlegen sich ein Ansprechen stärker. Einen Korb gegenüber einer Frau finde ich dann mitunter schon härter und stärker treffend als bei einem Mann.
Insofern ist für Frauen das Risiko evtl. größer und will besser überlegt sein. Es braucht genug Mut und Selbstbewusstsein seitens der Frau, einen klaren Wunsch hinsichtlich des Typen, Souveränität beim Kennenlernen.
Eine Frau kann aber vielleicht besser das Eis brechen als ein Mann. Es geht ja ums Kennenlernen, und von einer Frau angesprochen entwickeln Männer dann häufig mehr Initiative als umgekehrt eine angesprochene Frau.
Frauen entscheiden öfter über das Eingehen einer Beziehung. Von daher bedeutet der erste Schritt tendenziell mehr Glück - für den Mann sowieso, aber auch beide.
Also ich würde es wirklich sehr schön finden. Es we're auch sehr mutig und zeigt selbstbewusstsein und liebe.
Es ist schon so eingebürgert das Jungs den ersten Schritt machen MÜSSEN aber das finde ich falsch weil wenn ein Mädchen ihn wirklich liebt dann soll sie es ihm auch sagen und den ersten Schritt machen anstatt zu warten bis er ihn macht und ihn so zappeln lässt
Mir persönlich würde es gefallen... Zeigt selbstbewustesein zu sagen was man will oder was einem gefällt... Viel Erfolg ;]
Finde es egal Frau oder Mann den ersten Schritt macht selbstbewusst. Wenn sie den ersten Schritt macht ist es für ihn einfacher 😅
heutzutage ist alles möglich und erlaubt