Findet ihr das Assi?

7 Antworten

Wenn ihr einen Sporttag oder ähnliches habt ist das durchaus ok.

Für den normalen Schulalltag halte ich das für nicht angemessen. Wobei es da egal wäre ob die Hose kurz oder lang ist.

Hi, ich finde es geil. Auf welche schule gehst du? Klar kommt es auch darauf an was du in der Schule vorhast? Willst du etwa lernen.....?😀

Es gibt - entgegen dem aktuellen eher fragwürdigen Trend - einfach gewisse Anstandsregeln, die man einzuhalten hat. Um da nicht weiter darauf einzugehen, hier ein kleiner Vergleich:

Würdest du in der Badehose in die Kirche gehen oder im Schlafanzug an ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank?

Nicht? Dann lass die Adidas-Synthetik-Hose gefälligst daheim. Es gibt andere kurze Kleidungsstücke, die dem Wetter UND einem anständigen Look für die Schule gerecht werden.

Ja. Definitiv. Die Kleidung ist immer auch ein Ausdruck der inneren Haltung.

Dju darfst davon ausgehen, dass man sich etwas dabei denkt, wenn man Dich so sieht.

manni94  10.04.2018, 07:44

Das weiß doch ich nicht, was sich die anderen Leute denken! Ich würde denken, dass Du ein wenig plemplem bist.

Oldschool124  10.04.2018, 09:06
@manni94
Dju darfst davon ausgehen, dass man sich etwas dabei denkt, wenn man Dich so sieht.

und wovon gehen wir aus, was DU denkst, was andere sich dabei denken?

@AudiA489

lies vielleicht mal ein Buch oder was anderes,

deine Frage habe ich nicht gestellt.

manni94  10.04.2018, 10:43

@Oldschool124: ich zerbreche mir nicht den Kopf anderer Leute. Was ich selber denke, habe ich ja im Klartext geschrieben.