Findet ihr das Jogginghosen Assi sind?

12 Antworten

Kommt immer darauf an wie sie dir steht. Farbe usw. Auch!

Hallo :)

So pauschal kann man das mMn nicht sagen, zumal es auch auf den "Ort" bzw. das Event ankommt, an dem man in einer Jogginghose zu erschenken gedenkt & unter welchen Voraussetzungen das erfolgt.

Wer z.B. fein essen geht sollte die Jogginghose (und auch rissige oder stark ausgewaschene Jeans) meiden & selbst gesetzt den Fall er hat einen Gipsfuß oder 'ne Schiene, finden sich immernoch salonfähigere Alternativen :) Wenn man aber am Abend noch mal schnell an die Tanke geht oder zum Rewe, ist die Jogginghose schon okay -------> und zuhause oder in der Schule habe ich da auch persönlich nix dagegen.

Nicht zuletzt kommt es auf die Jogginghose an: Figurbetont und in dunklen Farbtönen also nicht unbedingt als "Klischee-Jogginghose" erkennbar ist sie durchaus in Ordnung. Wenn man sie dann evtl. noch zu einem schlichten Shirt oder einer Bluse trägt sowieso.

 Kommt darauf an wie die Jogginghosen sind, es gitb auch Jogginghosen die sehen relativ normal aus, und nicht wirklich nach Jogginghosen, eher nach Stoffhose.

Nein, Jogginghosen sind nicht Asozial, sondern Kleidungsstücke.

In der Öffentlichkeit ist es, m.M.n, meistens eher unangebracht sie zu tragen. Zuhause kann man sie gerne anziehen, dort sollten sie allerdings auch bleiben.

Lg

Etwas ja.  War mal im Megges mit Grauer Hose weiße Nike Schuhe und dicke jacke. Die leute hinter mir sagten des ist bestimmt ein GTA typ haha