Sieht Jogginghose und Unterhemd assi aus?

3 Antworten

Kommt drauf an, wo man diese Art von Kleidung trägt. In der Öffentlichkeit würde ich so nie rumlaufen, daheim eher.

Assi würde bedeuten, sich der Gesellschaft auszuschließen. Eher würde ich sagen, wer das trägt hat einen miserablen Geschmack. In der Wohnung okay, aber wenn es auf die Straße geht, ist das schon geschmacklos

Bei sich privat Zuhause, kein Problem. In freier Wildbahn, Um Gottes Willen Nein.