Findet ihr Buddhisten sind komisch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Nein

Ich finde Menschen, die so etwas denken, komisch.

Nein

Der Budismus, bzw. die Budisten sind für mich ehrlich gestanden etwas befremdlich. Das finde ich, ist aber jetzt nicht so schlimm, da ich so so wohl die Religion, als auch ihre Angehörigen nicht heruntermache.

Sollen sie doch ihr Ding machen, sie tun ja niemandem weh

Nein

Nein. Und man sollte über Rangers sich auch nicht belustigen, nur weil man nichts oder kaum darüber etwas weiß. Ich respektiere ihre Perspektiven.

Ja

'türlich sind sie das! ...Ich muss es wissen, denn ich bin einer;)

Ja

Nicht komisch aber ungewöhnlich. Ich habe ja einige Zeit in Asien unter Buddhisten gelebt. Für westliche Augen ist ihre Religion schon ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung