Findet ihr Braune oder Schwarze Mascara schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schwarze Mascara. 87%
Ich mag beides, aber die Braune Mascara ein bisschen mehr. 7%
Ich mag beides, aber die Schwarze Mascara ein bisschen mehr. 7%
Braune Mascara. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beides, aber die Schwarze Mascara ein bisschen mehr.

Steht mir besser

aber ich kenne mansche leute denen braune mascara sooo gut steht

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Spe­zi­al­ge­biet 😗✌🏽
Schwarze Mascara.

Schwarze Mascara bildet den perfekten Rahmen für alle Augenfarben, dadurch wird das Augenweiss klar und strahlend, die Augenfarbe wird intensiviert.

Heiliger Gral: Glam and Doll Volume waterproof Mascara, black.

Schwarze Mascara.

Mir selber können die wimpern eigentlich nicht voll und schwarz genug aussehen, deshalb finde ich auf jeden Fall schwarze Macara besser :)

Schwarze Mascara.

Hi!

ich wollte mir eigentlich braune kaufen ,aber hab’s doch nicht getan.Deshalb kann ich leider nur sagen, dass ich schwarze Mascara gerne mag.

⭐️✨🌺LIEBE GRÜSSE LYA🌺✨⭐️

Schwarze Mascara.

Finde schwarze schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty