Findet ihr blöd, dass sich die Zähne abnutzen?

9 Antworten

Ja, ist in meinen Augen ein Designfehler des menschlichen Körpers :/

Und manchmal fallen sie ja auch aus/ brechen, obwohl man nichts dafür kann, wie zum Beispiel bei einem Unfall.

Also liebe Freunde, gebt acht auf eure Zähne :)

Blöderweise hat die Evolution nicht mit einkalkuliert

1) daß wir heute wesentlich älter werden (früher musste das Gebiss nur maximal 35-40 Jahre halten) und

2) wir unsere Ernährung stark auf Kohlenhydrate (Stärke und Zucker) umstellen...

Eine interessante Idee... allerdings würden wir vermutlich mit mehreren Reihen Zähnen hintereinander im Mund gruselig aussehen.

Hier ein ehemaliges Model, welches sich die Zähne in der Türkei hat machen lassen:

Bild zum Beitrag

https://www.merkur.de/welt/schoener-haifisch-veneers-brite-schoenheits-operation-fail-social-media-zahnarzt-zaehne-tuerkei-albtraum-92408153.html

 - (Mädchen, Jungs)

Singuli  03.04.2024, 21:24

Sieht jetzt eigentlich gar nicht so schlecht aus. Jedenfalls ist es ziemlich einzigartig.

CUlaterAllig8or  03.04.2024, 21:27
@Singuli

Er ist durch seine ruinierten Zähne fame geworden, was wahrscheinlich nie passiert wäre mit heilen Zähnen.

Singuli  03.04.2024, 21:29
@CUlaterAllig8or

Ja und also ganz ehrlich so schlimm ist das doch gar nicht oder Fragezeichen ich meine so verfaulte zahnruinen wie nach jahrelangem Zigarettenkonsum sind es ja nicht. Da sieht man auf Zigarettenschachteln abschreckendere Beispiele.

Ich finds schlimmer das der dreck auch noch nerven drinne hat und es wegen kälte, hitze oder auch wenn man zahnprobleme hat schmerzen kann.