Findet ihr auch dass sich die Generation verschlechtert hat in gewisser weise?

6 Antworten

Ja,

vor Allem durch social media hat sich die jugend Stark verändert.

In die schlechte Weise. Durch das Internet schauen sich junge Kinder viel ab, da sie sich nicht zu etwas zuordnen können.

Ja definitiv, dafür sind auch mit die Einwanderer verantwortlich.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein ist die Menschheit oberflächlich und Egoistisch geworden und der Hass wird immer schlimmer

Das wird in einem richtigen Hetzbeitrag enden.

Aber ja, ich finde die Generation Smartphone doch sehr eigen. Die Teenager, die von Geburt an mit Smartphones großgeworden sind wirken auf mich anders als die davor.

Definitiv! Diese ganzen links Grünen Versifften Leute, die es einfach nicht wahr haben wollen, dass sie die Welt nicht retten können, und wegen denen ALLES unnormal teuer wird! Dann diese ganzen LGBTQ Demos..

Man sollte die Wehrpflicht wieder einführen, damit die ganzen Kids endlich mal wieder Fuß fassen können. Es ist schlimm geworden in diesem Land und ich schäme mich für solche Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nobodyathome  10.09.2023, 23:34

wenn Intoleranz eine Tugend wäre denn wärst du vorne dabei.

Lieber linksgrünversifft wie rechtsbraunverkakt

TheInsider98  11.09.2023, 19:45
@nobodyathome

Bin ich also automatisch rechts, wenn ich mir Sorgen um dieses Land mache? Du hast doch den Schuss nicht gehört. Die Kriminalität ist die letzten Jahre MASSIV gestiegen und es ist statistisch belegt, dass nur ein winzig kleiner Bruchteil davon deutsche waren und du wachst einfach nicht auf. Spätestens wenn deine Tochter vergewaltigt wurde, denkst du anders, glaub mir!! Unfassbar!

TheInsider98  13.09.2023, 03:01
@nobodyathome

Normaldenkende sind rechts 😂😂😂 aaaalles klar digga. Komm mal aus deinem Keller und schau aus dem Fenster