findet ihr auch dass kühe schöne tiere sind?

3 Antworten

Ja, ich mochte Rinder schon immer. Wenn sie so ganz gechillt auf der Weide stehen oder liegen, ist das so ne entspannte Atmosphäre irgendwie.

Besonders schön finde ich vor allem Highland und Galloway Rinder.

Ganz besonders süß sind auch die Kälber mit ihren Müttern immer, finde ich^^

Ja, besonders die Augen mit den langen Wimpern und die weichen Nasen.

Dabei darf man nicht vergessen, dass Kühe auch richtig sauer werden können. Dann sind sie echt gefährlich. Respekt ist also geboten, wie bei allen Lebewesen.

123abcdef933
Fragesteller

wann weden sie sehr sauer :(

einfach so oder muss man da wirklich absichtlich schlecht mit ihnen umgehn?

123abcdef933
Fragesteller
@Knovieh

arme kuh :(

aber ich finde das kalb nirdlich und will es nur streicheln😅

Top Tiere! 👍🐄

Manchmal bisschen verschleimte Nasen, aber generell sehr gechillt.