Findet ihr Kühe niedlich?

8 Antworten

Ja. Aber ich habe auch ziemlich Respekt vor ihnen vorallem wenn ich ohne Zaun über eine Kuhwiese laufen muss. Noch schlimmer wenn sie auch noch Kälber haben.

123abcdef933
Fragesteller

würden sie einem wehtuen?

mögen sie menschen?

jayxr  25.06.2023, 16:08
@123abcdef933

Wenn sie sich bedroht fühlen oder sie denken die Kälber sind in Gefahr können sie schon mal angreifen oder wenigstens einen Angriff androhen. Wo ich lebe gibt es schon ab und zu Kuhangriffe und manche überleben das nicht.

Florabest  25.06.2023, 16:09
@123abcdef933

Ob sie "würden" weiß man nicht, daß kommt auf die Situation an. Aber sie können.....es sind schon Menschen durch Kühe zu Tode gekommen.

Kommt darauf an, diese sieht mal niedlich aus:

Bild zum Beitrag

Wenn sie Kälber haben und sind auf der Weide, da würde ich aufpassen.

 - (Kuh, niedlich)

Ich finde sie vor allem faszinierend, intelligent, sozial - und friedfertig (solange man sie nicht reizt)...;)

123abcdef933
Fragesteller

mögen sie menschen?

Kühe sind tolle Tiere und hätte ich Platz samt Geld würde ich auch welche haben 😁

123abcdef933
Fragesteller

warum sind sie toll :)?

DieGewitterhexe  25.06.2023, 16:08
@123abcdef933

Der ganze Charakter halt, der Kuhblick und die Tatsache das Kühe auch was auf dem Kasten haben können.

Aure86  25.06.2023, 16:09

Kannst gerne welche von mir bekommen.

An erster Stelle Mal jen Kühe viel Arbeit

DieGewitterhexe  25.06.2023, 16:15
@Aure86

Weiß ich, das ist nicht ohne, hab die Sommerferien immer auf einen Hof ausgeholfen und sozusagen meine Ferien dort verbracht.