Eure Meinungen zu Füchse? Findet ihr sie niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einfach nur niedlich einfach zum knuddeln 79%
Nein nicht so wirklich 21%
Nein überhaupt nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach nur niedlich einfach zum knuddeln

Naja. Geknuddelt wollen sie sicher nicht werden aber ich finde sie sehr goldig und faszinierend. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ihnen begegne.

Kaninchen2458  30.07.2023, 19:21

Ich finde Füchse und allgemein jedes Säugetier oder Tier faszinierend, aber ich hasse den Befriff niedlich. Ich meine, wie kommt man darauf, das Verlangen zu haben mit ihnen zu kuscheln oder sie süß zu finden, wenn sie doch so stark unter Menschen leiden und täglich von ihnen getötet werden? Wie kann süß das erste sein, was euch dazu einfällt, wenn ihr einen Fuchs seht, der vielleicht sowieso nur noch ein paar Tage zu leben hat? Es gibt außerdem noch so viele andere Dinge, die an ihnen so interessant und wunderbar sind!

Nein nicht so wirklich

Nicht niedlich oder zum knuddeln. Ich finde es sind schöne Wildtiere aber niedlich ist das falsche Wort wie bei den mit Abstand meisten anderen Wildtieren auch.

Knuddeln würde ich sie jetzt nicht direkt, aber trotzdem sind sie so faszinierend und generell einfach toll.

Einfach nur niedlich einfach zum knuddeln

Kuscheln würde ich ihn aber nicht, ich mag Füchse, weil sie mich interessieren

Nein nicht so wirklich

Wenn man kleine Häschen hat, ist ein gespanntes Verhältnis zu Füchsen nicht ungewöhnlich!