Findet ihr auch, dass es viele Menschen auf der Welt gibt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

6 Antworten

Ja

Es gibt...

-> 100 Milliarden Fische

-> 50 Milliarden Vögel

-> 25,9 Milliarden Hühner

-> 720 Millionen Katzen

-> 500 Millionen Hunde

... es auf der Welt. Und wir Menschen sind 8 Milliarden. Ich würde schon sagen, dass es viele Menschen gibt.

LG Kira

Ja

Nicht nur viele, sondern zu viele. Die Hälfte würde reichen. 8 Mrd Menschen und jeder strebt nach immer mehr. Geht sicher nicht lange gut.

Ja

Leider sind es viel zu viele Menschen die es gibt, und es wird ja nicht weniger. Und die Erde hat drunter zu leiden..., also 3-4 Milliarden weniger würden ihr ganz gut tun :-)

Ja

Ja.

Es gibt viele Menschen auf der Welt.

Selbst wenn es nur 1 Mio wäre, könnte ich sie mir nicht merken.

Ja

Tiere bekommen Nachwuchs, wenn genug Ressourcen vorhanden sind. Menschen sind dumm.