Findet ihr ASMR dumm?

12 Antworten

Ich finde es überhaupt nicht enspannend sonder unangenehm. Aber wenn es jemanden etwas bringt 💁

verreisterNutzer  13.01.2020, 21:43

Katzengeschnurre, Regengeplätscher, nächtliche Naturgeräusche, sogar das verwischte Rauschen der Autobahn in einiger Entfernung... alles fein, aber dieses Geflüster, Geraschel, Geknabber und Gefresse neben dem Mikrophon.... Aaaargh!!!

Ich finde es weder dumm, noch entspannend. Ich finde es eklig.

Diesammy2004
Fragesteller

Ich meine eher whisper ASMR und nicht das mit dem essen😶

YukiBe  13.01.2020, 21:43
@Diesammy2004

Das wäre meine persönliche Hölle. Wenn mir sowas vorgespielt wird. Der Person könnte ich ihm liebsten die Zunge rausreisen.

Aber wenn es Leute gibt, die sowas entspannt, okay... Jedem das seine.

Diesammy2004
Fragesteller
@vanillaxoxo

Es gibt ASMR wo Leute sich vor die Kamera setzten und essen. Die schmatzen dann so widerlich sodass es ein kitzeln im Kopf erzeugt. Wenn man es mit Kopfhörern hört.

vanillaxoxo  13.01.2020, 21:56
@Diesammy2004

OMG, da könnte ich echt töten!

Ich kenne nur Sandvideos und ein sehr, sehr angenehmes wo eine junge Frau mit ihren langen Fingernägeln Geräusche auf verschiedenen Gegenständen macht. Oder mit Handschuhen oder Fellüberzügen.

Die sind sehr angenehm aber wenn mir einer ins Ohr schmatzt, fließt Blut. Wer mag denn so etwas?!

YukiBe  13.01.2020, 22:09
@vanillaxoxo

Damit sie solche Geräusche nicht mehr machen. War das so schwer zu verstehen?

vanillaxoxo  13.01.2020, 22:10
@YukiBe

Womit machen sie Geräusche, mit ihren Zungen? Das war meine Frage weil ich nur diese harmlosen, entspannenden Sandvideos kenne.

YukiBe  13.01.2020, 23:15
@vanillaxoxo

Ja. Whisper ASMR - Wie flüstert man denn? Natürlich mit der Zunge.

Ich finde die Videos toll. Mein erstes, ein Sandvideo hat mich fast ins Koma entspannt, ich mag das total.

Puh, ich kann ASMR nicht ab, weiß nicht warum, und immer wenn ich sowas sehe regt mich das innerlich total auf 😅