Findet ihr anpinckeln geil?
gerne mit Alter und Geschlecht
meinst du pinkeln?
Ja
10 Antworten
Hab ich noch keine Erfahrung mit, aber abseits von Gesicht/Mund wäre ich da durchaus aufgeschlossen, das mal aktiv wie passiv auszuprobieren. Stelle es mir schon irgendwie erregend vor, insbesondere mit w, aber ggf. auch mit m. (M45, bi)
Sich selbst beim pinkeln ausversehen anpinkeln ist peinlich und einen Anderen absichtlich oder von einem Anderen absichtlich angepinkelt werden ist eklig und erniedrigend! So sehe ich das jedenfalls!
Anders sehe ich es bei Sperma! Da teilt jemand seinen schönsten Moment mit mir und will mich mit seinem besten Saft beglücken! Da ist es auch nicht eklig oder peinlich sondern eine Wertschätzung und ein Zeichen des Vertrauens, wenn er seinen schönsten und intiemsten Moment mit mir teilt. Andersrum sehe ich es natürlich genauso.
Zum anpinkeln gehört auch ne Portion Vertrauen,nichts dagegen zu sagen,so lange es beide wollen und gut finden...Wenn man es mag,ist es ja auch nix anderes wie Sperma...
naja kommt darauf an wer wen und vor allem wo. Könnte es mir aber vorstellen mal draußen zu machen
Als 18-jährige Frau kann ich sagen dass mein Freund und ich für vieles offen sind das gehört bei uns aber ehrlich gesagt nicht zu den Dingen die uns persönlich reizen. Ich verstehe aber schon dass für manche der Tabubruch oder die Kontrolle dabei eine Rolle spielen kann was das Ganze spannend macht man sollte aber immer an Hygiene denken.
Nun da gibt es sich selber einnässen oder von anderen eingenässt zu werden. Dann die frage nur die Kleidung benässen oder es auch aufnahmen? Nun die schönsten Varianten dind direkt von der Quelle in den Schlund.