Findet ihr 188cm für 13 Jahre viel zu groß?

Kann jemand abschätzen wie groß ich noch werden kann?

Whoopy89  29.08.2021, 18:41

Wieviel wiegst du?

Luk026
Fragesteller

Ungefähr 77 kg wieso

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall sehr groß für dein Alter, aber das macht nichts. Ich würde sogar sagen es ist gut. Genieße es einfach, andere wären gerne so groß und ändern kannst du daran sowieso nichts. Sehr wichtig ist jedoch dass du dich unnecessary erinnerst gerade zu stehen. Und ein Sport ist auch gut.

Nein. Jungs sind sowieso komisch, was das angeht. Einige sind mit dreizehn praktisch ausgewachsen, andere bekommen erst mit Anfang zwanzig ihren letzten Schub.

Luk026
Fragesteller

Irgendwie echt so

Wenn ich mich neben den kleinsten in unserer Klasse stelle sieht das ziemlich witzig aus :D

Noone3141592  23.01.2022, 17:57
@Luk026

Jep. Mach dir da mal keine Sorgen ;) Vielleicht wächst du noch zwei, drei Jahre. Du wirst sicher keine 2.50m

Das ist eigentlich Unterste Grenze, eigentlich müsstest du schon wenigstens 2,00m groß sein mit 13.
ich wüsche dir alles gute das wird schon.

Lea15 /168cm

Das kann keiner genau sagen, aber 10 cm werden mit Sicherheit noch dazu kommen.

Sei froh, dass du so groß bist. Ich (200 cm) genieße es jeden Tag!

Ja ich finde dich für dein Alter groß aber hat sicher viele Vorteile.