Findet ih manche lehrer/innen hübsch bzw. Geil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jaaa 50%
Neinnn 44%
War mal 6%

7 Antworten

Jaaa

Ich hatte in meiner Abiturzeit eine Kunstlehrerin auf der Schule, die war eine richtige Granate.Mitte Dreißig etwa.Die hatte lange dunkelblonde Haare, wundervolle blaue schöne Augen, sinnliche Lippen, lange sexy Beine, natürliche grosse Oberweite und eine Topfigur.Sie war der Traum aller Jungs auf der Schule und bestimmt auch der von ein paar Mädchen.

War mal

hab keine schule mehr, aber es gab zur Schulzeit auch mal ne attraktive Referendarin/Referendar. Aber nicht wegen dem Beruf sondern wegen dem Menschen. Hab keinen kink darauf.

Jaaa

Hatte in der 10. Klasse eine aus meiner Sicht sehr atttaktive Biologielehrerin. Und sie war 37.

lg.

Neinnn

Nicht geil aber manche wissen sich zu kleiden und sehen an sich auch ganz hübsch aus aber geil niemals!!!

Neinnn

Zu meiner Schulzeit fand ich keinen einzigen Lehrer so wirklich gut aussehend