Findest ihr das für 100€?

Waldmensch70  03.02.2024, 18:03
Findest ihr das für 100€?

Finden wir das für 100€ was? Zu teuer, günstig, … ?

6 Antworten

In meinen Augen war das kein guter Kauf:

Die Gewinnspanne bei Kosmetik ist riesig. Du bekommst wenig für viel Geld.

Ich denke, du liegst besser, wenn du nur gezielt die Produkte erwirbst, die du wirklich benötigst.

Giovanni47  04.02.2024, 08:55

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Misst weil ich das nicht kenne und mich auch n7cht schminke

Ist immer noch zu teuer und es ist immer vieles dabei was nie benutzt. Kauf einzeln das was du wirklich brauchst, da kommst du auf jeden Fall billiger weg.

Ja zu teuer zudem ich auch kein make up trage höchstens ganz selten mal ein maskara