Findest du es ist ok wenn man erwartet das die Person die man mag jeden Tag schreibt?

4 Antworten

Nein. Man hat auch noch anderes zu tun und nicht jeder hat Lust jeden Tag zu Texten.

Für die Person, die das möchte, kann das ok sein. Sie soll aber nicht enttäuscht sein, wenn die andere Person das nicht möchte. Man soll sich nicht aufdrängen.

Vielleicht ist das "mögen" auch nicht beidseitig.

also wenn ihr zusammen wärt oder so, würde ich es als selbstverständlich sehen aber wenn es nicht zu trifft, würde ich nicht erwarten dass die person mich anschreibt :) klar würde es mich freuen aber nicht jeder ist die person, die gerne anschreibt

Nein, verstehe ich auch nicht wieso man jeden Tag möchte.