Findest du den Tod spannend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

Es ist nicht spannend sondern creepy, ich will gar nicht genau darüber nachdenken

Ihatemoderators
Fragesteller

Stell dir vor du bist einfach weg. Alle Erinnerungen und irgendein Bewusstsein weg. Wie ein ewiger Schlaf.

Ihatemoderators
Fragesteller
@Bernderboss

Definitiv, wenn es die Hölle gäbe, würde ich am schlimmsten bestraft werden.

Bernderboss  05.01.2024, 19:33
@Ihatemoderators

Und saftiges BBQ perfekt mariniert, und es ist immer schön warm dort, auch im Winter, keine Heizkosten

Bernderboss  05.01.2024, 19:47
@DeineSchnidde

Was laberst du mich voll von wegen BBQ, jetzt habe ich Hunger wegen dir! Was hab ich dir denn getan?

Bernderboss  05.01.2024, 19:20

Das ist voll spooky boooh! 😈👻👿

Bernderboss  05.01.2024, 19:23
@DeineSchnidde

Aber erstmal verwest man ja, und die Maden fressen einen auf, das dauert Wochen, Monate bis nur noch Knochen übrig bleiben

Es muss einen Sinn für Existenz geben? Und dann ist das auch noch ein Fakt, interessant…

Nein

Es gibt keinen generellen Sinn des Lebens. Überlege dir mal es ist völlig Zufall dass Du existierst. Wenn sich jetzt deine Mutter und deinen Vater aus irgendwelchen Gründen nicht kennengelernt hätten, dann wärst Du gar nicht da. Deshalb kann es auch keinen Sinn haben wenn jemand existiert oder auch nicht. Die einzige Möglichkeit die du hast, ist im Leben einen Sinn zu geben. Mehr aber auch nicht.

Ja

Nach dem Tod kommt man entweder in den Himmel oder in die Hölle

heeyy1234321  05.01.2024, 19:27

Krass warst du schon mal da oder wie kannst du das so souverän behaupten?

heeyy1234321  05.01.2024, 19:30
@Leon7228

Kraaaank darf ich fragen woher?Hollywood wäre bestimmt an einer Verfilmung deiner Geschichte interessiert.

Leon7228  05.01.2024, 19:31
@heeyy1234321

Bro das ist doch klar was nachher passiert und jetzt nerv bitte nicht

heeyy1234321  05.01.2024, 19:31
@Leon7228

Mich würde nur interessieren woher du das weißt ich hatte anscheinend noch nicht die Ehre erleuchtet zu werden

heeyy1234321  05.01.2024, 19:38
@Leon7228

Aha war der schon mal tot oder wo hat der diese exotischen Infos her

Ja

Ich freue mich darauf, danach bei Jesus zu sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter