wahrscheinlichste möglichkeit was nach dem tod passiert?

7 Antworten

Ich bin mir sicher es MUSS etwas danach geben nach alldem was ich selbst erlebt habe und was ich von der Wissenschaft darüber weiß. Das Bewusstsein ist nichts physisches und auch nicht an den Körper gebunden, wie man von Nahtoderfahrungen weiß. Es gibt unzählige Nachtodkontakte durch Medien oder direkt die nicht erklärbar sind. Das Bewusstsein ist Energie und das wussten schon Namenhafte Physiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Körper zerfällt, alles andere ist Glaubenssache und nicht zu beweisen.

Nichts wird danach passieren. Dein Körper hört auf zu arbeiten und verwest. Die "Seele", also das Bewusstsein besteht aus Neuronen und Synapsen im Hirn und die verwesen ebenso, wie der Rest des Körpers.

Du kannst natürlich an eine Existenz nach dem Tod glauben, aber davon ist absolut nichts bewiesen.

Also ich denke das wenn man stirbt so ist, wie wenn man quasi ewig schläft da ist einfach nichts mehr. Wenn es darum geht was ich mir ,,wünschen" würde dann das man vielleicht wiedergeboren würde wobei ich daran nicht glaube, ist lediglich Wunschdenken 🙂

Ich glaube dass irgendetwas nach dem Tod kommen MUSS. Mir kann keiner erzählen, dass wir komplett ohne Sinn herkommen, hier sind und dann einfach weg sind.

Die wissensachft soricht sehr dafür und auch die Logik an sich