Finden Männer schwarze Frauen unatrraktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat einen bestimmten Typ den er mag. Die einen mögen dieses und die anderen das ... Doch die Hautfarbe ist vielen egal. Einfach mal Mut fassen und selbst jemanden ansprechen wenn sich bei dir keiner traut. Mir Charakter überzeugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.... Halle Berry oder mehr so Whoopi Goldberg?

Wäre dieselbe Kategorie hinsichtlich Deiner Frage, würde jedoch unterschiedliche Antworten geben.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety5900
01.03.2017, 15:33

fast so wie Whoopie. aber auch nicht so dunkel

0
Kommentar von sweety5900
01.03.2017, 17:45

und wieso wenn ich fragen darf ? sehen so dunkle nicht so gut aus ? bitte Ehrlichkeit

0

Jeder hat einen anderen Geschmack ?!

Ich bin zwar weiblich aber bevorzuge Schwarze...egal welchen Geschlechtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten schwarze Frauen unattraktiv sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety5900
01.03.2017, 15:23

werde nie angesprochen auf Partys

0
Kommentar von sweety5900
01.03.2017, 15:29

wieso mein Problem

0
Kommentar von sweety5900
01.03.2017, 15:36

ich weiß ned ob ne Lederjacke und ne enge Jeans nicht schön bei den Männern ankommen soll ?

0
Kommentar von sweety5900
01.03.2017, 15:43

das kann sein. viele sagen ich würde komisch gucken

0

Kommt auf den mann an.... und wie dunke l die hautfarbe ist.. wenn sie richtig dunkel ist nicht so meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?