Finden Männer schwarze Frauen unatrraktiv?

8 Antworten

Kommt auf den mann an.... und wie dunke l die hautfarbe ist.. wenn sie richtig dunkel ist nicht so meins

Jeder hat einen bestimmten Typ den er mag. Die einen mögen dieses und die anderen das ... Doch die Hautfarbe ist vielen egal. Einfach mal Mut fassen und selbst jemanden ansprechen wenn sich bei dir keiner traut. Mir Charakter überzeugen!

Hm.... Halle Berry oder mehr so Whoopi Goldberg?

Wäre dieselbe Kategorie hinsichtlich Deiner Frage, würde jedoch unterschiedliche Antworten geben.

Grüße, ------>

sweety5900
Fragesteller

fast so wie Whoopie. aber auch nicht so dunkel

PoisonArrow  01.03.2017, 15:43
@sweety5900

Dann würde ich mit "symphatisch" abstimmen.
Eine Frau wie Whoopi würde ich sehr gerne kennenlernen, auch wenn ich - oberflächlich und rein optisch - gestehen muss, den Typ "Halle Berry" attraktiver zu finden.

Grüße, ------>

sweety5900
Fragesteller

und wieso wenn ich fragen darf ? sehen so dunkle nicht so gut aus ? bitte Ehrlichkeit

PoisonArrow  02.03.2017, 08:07
@sweety5900

Also, wenn Du Dir Bilder der beiden von mir genannten Damen ansiehst - ich denke, dann weißt Du, dass es nicht den Unterschied macht, wer von denen die dunklere Haut hat....

Grüße, ------>

Jeder hat einen anderen Geschmack ?!

Ich bin zwar weiblich aber bevorzuge Schwarze...egal welchen Geschlechtes

Ich finde schwarze Frauen attraktiv