Finden Mädchen solche Bilder ästhetisch?

8 Antworten

Nee, finde eher die sehn aus wie aus Versehen auf den Auslöser gekommen.

Ästhetisch ist daran genau garnichts. Seine rosanen Adiletten, sich selbst in den Schritt, oder verspackte Handzeichen zu knipsen finde ich ist eher das Gegenteil von ästhetisch.

Nein, null. W/23.

Nein. Ziemlich grottig. Es ist weder ästhetisch, noch anregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Anton2829
Fragesteller

Bi yourself ❤️

Hey

ne… also die Bilder sind absolut pass…

Vielleicht bin ich da auch die einzige.. aber ich mag einfach die normalen Klischee Bilder 😂

nein. sieht aus wie ein versehen. das hat nichts ästhetisches oder anziehendes an sich.