Sind solche Gesichter ästhetisch?

7 Antworten

Sie sehen so aus, wie sie in Hollywood auf den Bäumen wachsen. Nichtssagende Schönheiten ohne Ausstrahlung.

Die sind alle hübsch. Aber man weiß da am Ende nie, wie die Kinder aussehen. Deshalb mit Vorsicht zu genießen und vorher Bilder ansehen. Zum Spaß haben sind sie überdurchschnittlich ästhetisch

Die letzten beiden finde ich schön anzusehen, da hat der Onkel Doktor gute Arbeit geleistet.

Bei den ersten dreien war es zu viel des Guten. Die Lippen sehen übertrieben aus und auch die Augen passen eher zu einer Barbie.

Ich mag das gar nicht, wenn die Lippen so künstlich überschminkt werden. Besonders wenn die Oberlippe so viel größer als die Unterlippe wirkt.