ästhetisch Farben?

1 Antwort

ästhetische Farben gibt es meiner Meinung nach nicht, dafür aber ästhetische Farbkombinationen. Momentan sind Pastelltöne total in:

Bild zum Beitrag

Wenn dir das zu kitschig ist, gibt es tausend weitere Varianten von Farben, die zusammenpassen.

Bild zum Beitrag

Prinzipiell halte ich es aber für ganz schlau, wie es auf dem ersten Bild gemacht wurde, man nimmt ein Foto oder ein Gemälde, dessen Farben und Stimmung einem gefällt und kombiniert dann diese Farben.

 - (Kunst, Farbe, Ästhetik)  - (Kunst, Farbe, Ästhetik)