Finden Mädchen Skater Eigentlich Attraktiver?

7 Antworten

naja, einen unterschied beim ersten eindruck macht es auf jedenfall. die frage ist ob es positiv oder negativ gewertet wird.

bei "jüngeren" mädchen, also im Teenager alter kann man wohl pauschal behaupten dass es eher einen guten eindruck macht, im höheren alter verlieren solche sachen dann eher an bedeutung.

zumindest ist das meiner erfahrung nach so.

...wobei das alles natürlich auch immer vom subjektiven einzelfall abhängt.

Ich mein ob es einen unterschied macht beim ersten eindruck oder ist das egal

Völlig Peng, weil das nicht zu pauschalisieren ist.

Meiner Frau ist egal ob ich skate oder nicht, bei ihr scheints also nicht zu wirken!

Ich denke, es gibt Mädvhen die auf Skater stehen und welche die es nicht tun! Lg

Ich würde jetzt mal sagen in egal welchem alter würde es auf mich ( teenager) eher einen machohaften (negativen) eindruck machen 😂😂😂

Attraktiver als was? Nur weil du auf der Halfpipe aktiv bist reicht das für garnichts..