Finden Jungs Innies tendenziell schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

7 Antworten

Nein

Nein, ich denke nicht, dass das mehrheitlich so ist. Ich kenne viele Männer, die sichtbare innere Schamlippen schön und sexy und natürlich finden. Viele finden eher "nur ein Schlitz sichtbar" als weniger sexy.

Derzeit wird das Schönheitsideal der "Innies" medial gehypt. Das hat aber wenig mit der Realität zu tun.

Aber klar, je jünger, desto anfälliger für medialen Hype.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich finde beides hübsch, Outies mag ich aber etwas mehr. Allerdings gibt's auch welche, die ich zu groß finde. Ich glaube auch, bei den meisten Outies kann man schneller erkennen, ob die Partnerin erregt ist, das gefällt mir natürlich auch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, selbst wenn hier alle ja wählen da gibt es keine Pauschale Antwort. Mir ist das relativ egal ich muss halt gestehen das die beschnittenen Mädchen die einzigen sind wo es mir schwerfällt weil ich dann Mitleid habe.

M22

Leora07
Beitragsersteller

Beschnittene Mädchen?

Jackson72158  22.05.2024, 18:28
@Leora07

Ja ganz krausige und fürchterliche Kultur/bestrafung dort werden die schamlippen abgeschnitten.

Nein

Hätte gesagt eher weniger. Finde beides ansprechend, kann aber absolut nicht aus Erfahrung sprechen, was geiler ist. Aber tendenziell eher nicht.

M/17

Ja

Die meisten ja. Ich persönlich finde outies ein kleines bisschen schöner, aber das kann man sich ja nicht aussuchen (: