Finden Jungs es süß, wenn Mädchen ihre Klamotten tragen? Und was soll ich tun, wenn mein Kumpel mich liebt, aber ich ihn nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Gib ihm das was er verdient. Zweifel hat jeder, aber wenn du denkst, dass du ihn liebst sag es ihm. Wenn nicht sag es ihm ebenfalls. Ich habe meinem besten Freund schon 2x einen Korb gegeben und er hat es akzeptiert. Anfangs wird er traurig sein, aber was soll man machen? Du kannst ja mal mit ihm auf Probezeit zusammen gehen. Wenn man es nie versucht weiß man es nicht ;)

Das ist keine Liebe sondern schwärmerei und in deinem Alter sollte man sich von den Jungs noch fern halten

Blackmaba  07.11.2015, 14:44

Ach so ein Quatsch. Liebe kennt keine Grenzen und in dem Altern kann man sehr wohl richtig lieben ._.

Helli01  07.11.2015, 14:49
@Blackmaba

Nein das ist Quatsch liebe kennt sehr wohl gewaltige Grenzen z.b. Pädophilie , Sodomie etc. und mit 12 von Liebe zu sprechen ist lächerlich, da fangen wenn überhaupt erstmal die ersten Haare im Intimbereich an zu wachsen

Blackmaba  07.11.2015, 14:52
@Helli01

Wir reden hier nicht von Einseitiger Liebe. Ist es nicht, das ist ganz normal. Manche sind reifer manche nicht. Und außerdem ist das bei jedem verschieden.