Finden Jungs es süß, wenn Mädchen ihre Klamotten tragen? Und was soll ich tun, wenn mein Kumpel mich liebt, aber ich ihn nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach. Gib ihm das was er verdient. Zweifel hat jeder, aber wenn du denkst, dass du ihn liebst sag es ihm. Wenn nicht sag es ihm ebenfalls. Ich habe meinem besten Freund schon 2x einen Korb gegeben und er hat es akzeptiert. Anfangs wird er traurig sein, aber was soll man machen? Du kannst ja mal mit ihm auf Probezeit zusammen gehen. Wenn man es nie versucht weiß man es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Liebe sondern schwärmerei und in deinem Alter sollte man sich von den Jungs noch fern halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackmaba
07.11.2015, 14:44

Ach so ein Quatsch. Liebe kennt keine Grenzen und in dem Altern kann man sehr wohl richtig lieben ._.

0

Was möchtest Du wissen?