Finden die meisten Jungs, Mädchen nervig, also wenn sie in Beziehung sind (wenn nicht, was dann)?

4 Antworten

Hallo!

Meine Meinung (bin m, 26) -------> Grundsätzlich können manche Mädels und Frauen durchaus nervig sein & einen auf 180 bringen, aber mit denen würde ich dann eben keine Beziehung eingehen und das exakt aus diesem einen Grund :)

Also ich finde es nervig wenn die Mädchen 24 nonstop von Jungen schwärmen ich finds gut wen sie cool bleiben und nur was über den Jungen sagen, wenn sie jemand fragt ^^

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Meinst du, dass Jungs Mädchen nervig finden, wenn sie mit ihnen zusammen sind.

ja, wenn sie in Beziehung sind , also ja zusammen

0

wenn ich mit jemanden zusammen bin, sollte ich die person lieben und mögen, aber nicht nervig finden

1

Finden Jungs es schlimm wenn man noch kein Freund hatte?

Finden Jungs es schlimm wenn ein 16 jähriges Mädchen noch keine Beziehung hatte ?

...zur Frage

Wie merkt man das ein Junge nur sexuelles Interesse an einem hat?

...zur Frage

Was finden mädchen an jungs geil?;D

Was finden die meisten mädchen an jungs geiiiil?^^

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Finden Jungs kleine Mädchen besser? (Beziehung, größe)

Hey,

also ich bin 1,82 groß und 16 und ein Mädchen und naja die meisten(naja eigentlcih alle) Freundinnen von mir und auch wenn ich so in der Stadt gucke, find kleiner als ich. Und wenn cih dann noch hohe schuhe anhaben, bin ich mal eben 188cm..... Joa und ich wollte mal wissen ob Jungs es besser finden wenn die Mädchen kleiner sind.....?

Danke

...zur Frage

Auf was für Jungs stehen die meisten Mädchen?

Stehen Mädchen eher auf bösere Jungs oder auf die eher netten?(Beziehung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?