Finde keine passende Hose zum Sakko wegen der Farbe, was tun?

6 Antworten

Jeans Hose in blau, Hose in grau, anthrazit (Stoffhose) oder zur Not in schwarz. Es kommt immer darauf an wie der Farbton Blau/Marine aussieht. Einfach mal ausprobieren.

Ich würde auch die Farben nehmen, die schon genannt sind. Allerdings stören mich bei grau die braunen Schuhe. Je nachdem zu welchem Anlass du das anziehen möchtest, würde ich eine gute Jeans wählen, /(Farbe musst du ausprobieren) , eben wegen den Schuhen, damit es nicht so viele Farbtöne sind. Am besten siehst du das aber, wenn du das Sakko mit nimmst und die verschiedenen Hosen anprobierst.

Zur blau-marine Farbe vom Sakko musst du nicht dieselbe Farbe der Hose   wählen. Dann wäre es ein Anzug.

Blau-marine ist ein weiter Begriff, denn es gibt unzählige Töne bei Farbnuancen.

Nimm das Sakko mit und gehe dann die Hose kaufen, dann siehst du gleich ob es farblich passt. Dann passen aber dunkelbraune Schuhe nicht so sehr gut.

Schwarze kann man fast zu allem tragen. Lasse dich mal im Geschäft beraten.

Wenn du schon dunkelbraune Schuhe hast, dann paßt eine beigefarbene Hose am besten zum Blau des Sakkos und zu den Schuhen. Grau sieht bei braunen Schuhen nicht so gut aus, finde ich.

Harryyyyyyyyyyy
Fragesteller

Sieht echt gut aus, aber passt das zu einer Verlobungsfeier?

Eine schöne graue Jeans...oder eine Jeans blaue würde ich dazu nehmen. Brauner Gürtel dazu fertig !!
Ist immer schwierig den passenden Farbton zu bekommen wenn man nicht sofort alles passend kauft 😐😐