Finde Jesus Kreuz Werbung nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Du fragst Dich jetzt, was ich als Atheist davon halte?

Gar nichts. Ich habe noch nie eine Werbung für Nägel gesehen. Wenn, dann wird Werbung für einen Baumarkt insgesamt gemacht. Ja-ja-jippie-jippie-yeah.

Insoern finde ich Deine Verarsche sogar absolut schwachsinnig.

LODR12
Fragesteller

Nicht Hilfreich, suche jemanden der sie hat oder weiß wie man sie findet!

LODR12
Fragesteller
@AriZona04

Ja und ich weiß sie nicht mehr ganz und kann sein dass sie deshalb nicht mehr lustig ist.. abgesehen davon hat jeder einen anderen Humor 😉