Finde Freundin nicht attraktiv?

Mann21  11.04.2024, 10:18

Wie bist du dann mit ihr zusammen gekommen? Man spricht doch keine Frau an, die einem nicht gefällt?

hector187
Fragesteller

Sie hat sich im Laufe der Beziehung verändert

LG Hector

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Dann ist das in meinen Augen auch keine Liebe und ich würde ehrlich zu ihr sein und mich von ihr trennen. Denn wenn man jemanden wirklich liebt, dann so wie er ist.

Dann liebst Du sie nicht wirklich. Wenn man jemanden liebt akzeptiert man auch die Veränderungen des Partners.

Weder noch. Du könntest ihr Selbstbewusstsein ruinieren. Davon mal abgesehen fühlt sie sich vielleicht wohl so wie sie ist.

wenn die Veränderungen realistisch sind, kannst du ihr es mal vorschlagen

ansonsten lass es einfach

Das kannst du deiner Freundin gerne sagen (das du sie nicht mehr Attrativ findest) anschliessend kannst du dir eine neue Freundin suchen.