Finde es gut wenn mein Freund an meinen Haaren zieht?

9 Antworten

Also bin auch eher so ein Dominanter Typ beim Sex ziehe gerne mal an den Haaren der Frau und habe auch etwas härteren sex. Mag es die Frau im bett so kontrollieren zu können. Ihr zeige wer das sagen hat.

Wieselburger88
Fragesteller

Ist es nicht dumm, wenn die dann wie ein Stein rumliegt und du quasi alles machst und eben "das sagen" hast?

wanted98  16.02.2020, 14:16
@Wieselburger88

Natürlich muss die Frau auch einiges tun. Sie kann dann gerne auch mal die Kontrolle nehmen und mich reiten oder so.

Hat halt seinen reiz auch wenn der Freund einem auf den hintern klatscht

Keine Ahnung, aber wenns euch gefällt ist es schon okay.

Manche Frauen finden Dominanz und Schmerzen erregend. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung