Finde die Sis meines Kumpels hot?

4 Antworten

Das heisst ja noch lange nicht, dass sie Dich auch Hot findet.

Finde das mal raus, und erst wenn Du es sicher weisst, dann sag es Deinem Kumpel. Was sollte der dagegen haben, wenn ihr Euch beide mögt?

ach die meisten sehen dis als Problem, aber es ist einfach keins, wenn sie auch will ab mit ihr in die Kiste

Da bist du in einer Zwickmühle. Du kannst aber vorher deinen Freund fragen ob er was dagegen hat. Aber vorab würde ich abklären ob sie dich auch hot findet.

Probiere mal flirten und schaue wie sie reagiert. So kannst du's vielleicht herausfinden ohne gleich aufs ganze zu gehen.

zomtompo
Fragesteller

was solte ich tun