Finanziertes Auto verkaufen/ Inzahlung geben?

6 Antworten

Sofern das KFZ abgezahlt ist kannst du damit tun was du willst.

Dem Händler, welcher es Inzahlung nehmen möchte ist es herzlich egal, ob es per Barkauf, Kredit, oder was auch immer bezahlt wurde.

Klar kannst du das. Wenn die Karre vollständig abbezahlt ist, ist das deins. Ansonsten musst du bei der Bank die Ablösesumme anfordern und dann selber gucken, wie du ein neues Auto kaufst, wo du noch Schulden bei der Bank hast

sofern du Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief hast, dann ja.

das bezahlte auto verrät nicht wie es finanziert wurde !

Tommewibbw
Fragesteller

Aber was ist mit dem Kredit, kann ich den dann Für das neue Auto übernehmen?

Iggemeier  27.05.2024, 11:45
@Tommewibbw

Genau, denn ohne Brief kannst du das kfz nicht verkaufen und den hat die Bank