Finanziert das Jobcenter die Selbstständigkeit, bekommt man Zuschüsse?

2 Antworten

Du solltest dich einmal mit den Nutzungsbestimmungen von gutefrage beschäftigen!

Die Art und Weise wie du andere immer wieder hinters Licht führst ist unzulässig.

Nach eigene Aussage hast du bereits gewerblich gehandelt.

Vor einem Monat willst du angeblich 40.000,- EUR gewonnen haben.

80.000,- EUR Umsatz und 50.000,- EUR Steuern ans Finanzamt gezahlt?

Und natürlich verschickt das Jobcenter keine Businesspläne.

Langsam sollte die ewige Märchenstunde mal beendet werden.

Oder schreib deutlich in deine Frage, dass es sich um lediglich um deine Phantasie, nicht aber um reale Begebenheiten handelt.

Diese Tour jedenfalls ist in hohem Maße unsympathisch!

LouPing  01.03.2022, 21:14

Dem gibt es nichts hinzuzufügen....danke.

Sowohl die AfA als auch das Jobcenter kann Gründungen unterstützen. Die Unterstützung ist jedoch an verschiedene Bedingungen geknüpft. Im idealfall läß Du dich einmal kostenlos beraten. Infos unter: www.beraterstudio.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung