Filzpuppe Corona Mu-Tante?

2 Antworten

Sehr inspirierende Frage. Ich habe auch recherchiert und ebenfalls ein MustHave gefunden...

https://cs6.livemaster.ru/storage/3c/d4/8d49667a0c0141e01be82e161fcf.jpg

Bin bei der Suche auch in Russland gelandet, aber Webshop oder irgendwelche Bezugsadressen negativ - weder in meinem Fall oder bei Deinen Püppchen.

Über die Namenssuche der Dame die diese Püppchen herstellt, habe ich nur heiratswillige Russinnen gefunden :-(

Um wieder auf Deine Frage zu kommen. Ich greife hier die Antwort von @antnschnobe auf.

Viele Anbieter die bei Etsy Nadel gefilzte Figuren anbieten arbeiten auf Bestellung und nach Vorlagen. Ist ja alles Handarbeit. Das wäre dann meine Lösung für die exhibitionistische Kakerlake und auch mein Vorschlag an Dich Dir dort einen Anbieter zu suchen, der Dir solche Puppen nach Vorlage anfertigt.