Kann man Polenböller nach Russland importieren/ einführen?

2 Antworten

Bei Zar Putin auf jeden Fall :-D dem gehen ja endlich die Raketen aus, was sehr gut für die Freiheit der Ukraine ist.

matheasMageuch
Fragesteller

Junge das war nicht ironisch gemeint sag doch endlich

Skippy2002  10.01.2023, 23:20
@matheasMageuch
Junge

Wie wär's mit dem, was zutrifft? Mädel :-))

Und damit du deine Antwort bekommst: Ich denke, in Russland ist alles möglich.

matheasMageuch
Fragesteller
@Skippy2002

Ist eine ehrliche antwort zu viel verlangt😭

Abgesehen von dem Krieg und dem ganzen konflikt

Gib mir eine ernste antwort bitte

Ein einziger Anruf bei der russischen Botschaft gibt dir die Gewissheit, die du hier bei vielen Blödel-Antworten vergeblich suchst. Auch ich war geneigt, dir aus aktuellem Anlass einen anders gearteten Rat zu schreiben - ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Eines aber ist gewiss: mit FLIEGEN ist da nix. Das Zeug steht auf JEDER Verbotsliste ganz oben.

Bei deiner Art der Fragestellung wirst du aber so oder so in Russland und erst Recht in Weißrussland allenfalls bis zur Zelle im Flughafengefängnis kommen.

matheasMageuch
Fragesteller

Frage ja nur weil ich in Russland eine Packung zum Beispiel (Dum bum) für den zwei bis dreifachen Preis verkaufen könnte :)

Und ja mich regen diese absurden und blödsinnigen Antworten hier so derbe auf!!!

Ich frage danach ob ES ERLAUBT IST

Und die kommen mit kommentaren wie .... kannst du lesen

Doktorelektrik  10.01.2023, 23:36
@matheasMageuch

Na super Idee auf dem Weg ins Gefängnis - auch noch unerlaubten Handel treiben als "Feind", der du in den Augen dieser Staatsbürger ja bist....

Ruf doch bei der Botschaft an. Alles andere ist Humbug.

matheasMageuch
Fragesteller
@Doktorelektrik

Was meinst du mit "auf dem Weg ins Gefängnis" denn?

Wieso unerlaubten Handel als "Feind"?

Einfach Polenböller in Russland verkaufen was ist denn schon so schlimm daran?

Immerhin gibt es ja Feuerwerkhandel in Russland

Was soll ich bei der botschaft sagen wenn ich anrufe verstehe nicht ganz nitte erkläre es mir :)

Doktorelektrik  10.01.2023, 23:51
@matheasMageuch

Du möchtest mich gern provozieren. Du hast diese Frage gestellt, nicht ich. Offensichtlich interessiert dich aber keine Antwort zum Thema.

Wie "schlau" muss man eigentlich sein, um anzunehmen, du dürftest in diesen von dir angesprochenen Ländern irgend etwas Eigenständiges mal eben so machen? Ohne Erlaubnis?

Ein Kind im unteren Schulalter ist da bereits einsichtiger. Deshalb keine weitere Erklärung deiner eigenen Frage. Aber du kannst sie ja gern noch mal nachlesen, falls du sie vergessen haben solltest. Kleiner Tipp: sie steht hier ganz oben.....

Gute Besserung! Merkste selbst?

Bleib besser bei deinen Pornos, Herr Darsteller, da läuft es wohl besser....