Weihnachten - Corona?

P.S ihr seid ja echt alle gut drauf, bis jetzt. An der Umfrage haben Leute teilgenommen, die tatsächlich ihre eigenen Kinder nicht einladen würden, wenn sie nicht geimpft sind (erwachsene Kinder )

8 Antworten

Da wo ich her komme… da würde man mich köpfen, würde ich jemanden zur Weihnachtsfeier nicht einladen weil er ungeimpft ist. Weihnachten ist ein Fest der Freude, da sollte man niemanden ausgrenzen :)

Also meine Mutter lässt mich nicht über ihre Schwelle und meine Töchter auch nicht. Aber wir können damit leben. Wer seinen Kasper ausleben muss, wird nicht daran gehindert.

Wir feiern Weihnachten wie immer, und es ist uns völlig egal, wer geimpft ist und wer nicht.

Menschen, die tatsächlich Angehörige und Freunde verstoßen, weil sie sich nicht impfen lassen oder eine "falsche" Meinung zum Thema Corona haben, kann ich nur bedauern.

Völlig egal. Hauptsache sie bringen teure Geschenke mit.

Natürlich würde ich die Person einladen. Aber vorher sollten ohnehin alle einen Test machen. Dann sehe ich da kein Problem.

Aanonym3216  16.12.2021, 03:26

Dann solltest du und die anderen geimpften vielleicht auch selber einen machen damit du ihn nicht infizierst

und wir wegen eurer Party nicht nochmal in den Lockdown müssen weil die Intensivbetten überfüllt sind.

sandra1020  16.12.2021, 03:28
@Aanonym3216
Aber vorher sollten ohnehin alle einen Test machen. Dann sehe ich da kein Problem.

Wenn alle geimpft sind und nur einer nicht, aber trotzdem alle einen Test machen. Wo ist dann dein Problem?

Aanonym3216  16.12.2021, 03:29
@sandra1020

Hab die Antwort mit dem anderen verwechselt oder das alle übersehen, keine ahnung