Wie findet man jemanden wieder, von dem man nur den Namen hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab auch mal nen bekannten gesucht und einfach im Einwohnermeldeamt nachgefragt die konnten mir helfen...Vorraussetzung ist: du weißt in welchen Bezirk er wohnt Viel Glück bei der Suche!

Ich habe so ziemlich das selbe Anliegen, wobei es mir weniger um das Zusammenführen der Familie geht, denn das ist eine Entscheidung, die die Person selbst treffen muss... aber ich würde gerne mit meiner Freundin reden. Sie hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen, wir sind schon seit der Grundschule Freunde und kann das nicht verstehen. Aber das ist ihre Entscheidung. Jedoch hat sie den Kontakt soweit abgebrochen, dass sie auch ihre Telefonnummer geändert hat, Email, etc. Google oder sonstige Seiten konnten mir nicht weiterhelfen. Sie hat sich überall abgemeldet, wo sie war (studiVz, etc.). Ich mache mir sorgen um Sie und würde Sie wirklich gerne finden. Wer jetzt vielleicht meint, dass sie auch keinen Kontakt zu mir haben will, könnte sich leicht täuschen, bin umgezogen (anderes Land... genau genommen sogar zwei mal) und habe daher auch meine alten Kontaktdaten nicht mehr.

Einwohnermeldeamt wird eventuell schwierig, da ich eben in einem anderen Land lebe. Oder ist das auch online möglich?

Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar!!!

Wende Dich mal an Kai Pflaume, vllt kann der Dir helfen

Genau solche Antworten wollte ich eigentlich nicht. Danke trotzdem! ;)

0
@Niysa93

Ja, wo denn wenn Du schon im Inet nachgesehen hast

0