Hallo KuschelHummel,

Frohe Ostern erstmal 🐰🐣

Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück 😁

Meine Tochter hat dasselbe Problem mit ihrem Haar. Sie ist allerdings erst 10 und benutzt eher selten Haarspray. Wobei, wir haben im Dezember Haarspray für einen Auftritt benutzt haben. Aber hast du mittlerweile eine Lösung gefunden wie du die Dinger losgeworden bist? Ich finde das so furchtbar 😔

Liebe Grüße Jessy

...zur Antwort

Hallo, also bei kleineren Kindern, die z.B. noch im "Töpfchen-Training" sind, kenn ich das auch. Aber bei 5 bzw 6 jährigen Kindern?? Find ich ehrlich gesagt schon komisch. In dem Alter sollten sie schon sagen können wann sie müssen und das nicht erst kurz bevor es zu spät ist.

LG

...zur Antwort

Hallo, habe deine Frage leider erst jetzt gelesen. Diese Hosen die weiter unten schon beschrieben werden, sind so genannten "Klingelhosen". Beim ersten Tropfen Pipi geben diese einen schrillen Alarmton ab und das Kind erwacht. Für deine Busreise würde ich auf die neuen Pampers UnderJams zurückgreifen.

http://www.pampers.de/de_DE/proddetail/baby-products/UnderJams-Pyjama-Pants-boy/id/15/sectionid/0

Die sind praktisch unsichtbar für andere weil sie wie ein normaler Slip aussehen. Die gibt es in folgenden Größen: Größe S/M (17 - 29 kg) Größe L/XL (26 - 39 kg)

Ich hoffe ich konnt dir helfen! Viel Spaß im Urlaub...:o)

...zur Antwort

Hallo, also wenn bei uns in der Schule Läus-Alarm herrscht, dann wasch ich meiner Tochter erstmal nur noch die Haare mit Schampoo in das ich einige Tropfen Teebaumöl reinmache. Riecht schrecklich aber die Läuse bleiben fern weil sie den "Gestank" nicht ab können. Ausserdem bekommt sie die Haare zum Zopf geflochten. LG Jessy

...zur Antwort